Jobs im
m3 Hotel

Deine Stelle an der schönsten Stelle

An freien Tagen die Berge erkunden, an Arbeitstagen Gastfreundschaft leben. Das m3 ist ein aussichtsreicher Arbeitsplatz und sucht laufend engagierte und freundliche Menschen, die in den Tiroler Bergen arbeiten möchten.

25 Mitarbeiter sind wir hier. Unsere Talente sind vielfältig. Unsere Einsatzbereiche auch. Der Teamspirit ist großartig. Wir arbeiten zusammen, wir lachen zusammen, wir helfen zusammen. Wir freuen uns, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Hört sich spannend an? Dann bewirb dich gleich. Wir freuen uns von dir zu hören!

Momentan sind bei uns folgende Stellen frei:

  • Housekeeping
  • Rezeption

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für eine Anstellung bei uns. Jede zusätzliche Sprache ist von Vorteil.

Bitte sende uns Deine Bewerbung an jobs@m3hotel.at.

Nichts gefunden? Auch wenn wir Deinen Traumberuf gerade nicht suchen, freuen wir uns, von dir zu hören.