Winterurlab
am Arlberg

Der Winter in St. Anton am Arlberg. Pistenzauber in der Wiege des Alpinen Skilaufs. Wo Skigeschichte geschrieben wurde.

Ski Arlberg, das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs – und das fünftgrößte der Welt! – zum Greifen nah. Und zum Anfassen, mit 305 Kilometern bestens präparierten Pisten. Die sich von St. Anton und St. Christoph in Tirol über Stuben, Lech und Zürs bis nach Warth und Schröcken in Vorarlberg erstrecken.

Und das Beste: Die 88 modernen Skilifte und Pisten von Österreichs größtem Skigebiet erreichst Du vom m3 und vom mali aus in weniger als fünf Minuten. Deinen Skipass kannst Du übrigens ganz bequem bei uns an der Rezeption kaufen. Und Deine Skier übernachten ganz gemütlich in Deinem eigenen Spind im Skiraum bei uns im Haus. Oder im Ski Depot im Sportgeschäft unseres Partners SPORT JENNEWEIN bei der Rendl Talstation.

Keine Skier dabei? Kein Problem. Top-Marken gibt’s zum Top-Preis bei SPORT JENNEWEIN zum Ausleihen.

Ganz egal ob Du Anfänger, fortgeschrittener Pistenwedler oder Skitalent bist: Hier bei uns kannst Du alles sein und alles werden. Anfänger toben sich auf den blauen Pisten aus oder genießen im Skikurs die ungeteilte Aufmerksamkeit des Skilehrers. Abenteuerlustige Skiexperten finden das totale Glücksgefühl im exzellenten Freeride Terrain. Lebe deine Leidenschaft.

Weil es dein Winter ist. 

Du bist lieber abseits der Pisten unterwegs? Mach dich auf den Weg, durch die unberührte Natur, durch den unberührten Schnee. Hinterlasse Spuren beim Skitourengehen. Beim Langlaufen und Schneeschuhwandern auf den Spuren des Winters. Rodeln im Schneegeflüster, Schlittschuhlaufen unter Sternen, den Schneeflocken beim Tanzen zusehen… die Möglichkeiten sind einfach endlos! 

Genieße die Magie
des Augenblicks.
Enjoy the moment.