Restaurant
Hazienda

Feinste Küche in St. Anton am Arlberg. Seit 1985.

Die HAZIENDA ist seit 1985 fixer Bestandteil der Gastronomieszene in St. Anton und bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Manches hat sich seit damals verändert aber das Wichtigste ist gleichgeblieben. Richtig gut Essen. Trinken. Genießen.

Seit Dezember 2017 gibt es die HAZIENDA NEU. Mit mehr Platz. Mehr Design. Mehr Blick. Aber immer noch Hazienda.

Stylisch. Gemütlich.
Modern. Elegant.

Im Laufe der Jahre ist hier viel passiert. Schöne Abende wurden verbracht. Freundschaften wurden geschlossen. Viele Geschichten wurden hier schon geschrieben — sei ein Teil davon und schreib mit uns die Geschichte der HAZIENDA weiter. 

Richtig Gut Essen.

Wenn beste natürliche Zutaten auf kreative Hände treffen, wird aus dem Einfachen Besonderes. Angeführt von unserem Chefkoch Johannes Scherl zaubert unser junges Küchenteam jeden Tag ganz besondere kulinarische Abenteuer. Eine moderne Küche, die aus Traditionellem Neues entstehen lässt. 

Hochwertige Zutaten werden frisch verarbeitet, nach allen Regeln der Kochkunst veredelt und geschmackvoll präsentiert. Von raffiniert bis außergewöhnlich, von Österreich über Italien und Asien bis zur Neuen Welt. Und immer mit Liebe und Hingabe abgeschmeckt. Die Speisekarte in der HAZIENDA ist das Ergebnis einer großen Leidenschaft für das Kochen.

Feines auf dem Teller,
Feines im Glas.

Ein Abend in guter Gesellschaft. Feines auf dem Teller, Feines im Glas. Unsere Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Eine große Auswahl regionaler und internationaler Spitzenweine, handverlesen und mit Sorgfalt ausgewählt. Darunter feine Tropfen von kleinen Weingütern und Winzern die zu Freunden wurden, echte Raritäten, Naturweine aus biodynamischem Anbau, beliebte Klassiker und vielversprechende Newcomer.

Die Bar in der HAZIENDA ist der Ort, an dem man sich trifft. Auch hier setzen wir auf Genuss und Qualität. Ein Aperitif, ein Cocktail oder ein Glas Champagner, um den Abend zu beginnen. Anregende Gespräche. Lachen. Schöne Momente erleben und das Leben genießen. Dazu ein Glas Whiskey, Cognac oder Rum aus unserer ausgezeichneten Auswahl. Denn ein guter Tag verdient einen guten Abschluss.

Tischreservierung unter:

Tel. +43 (0)5446 29 68 (bis 16:00 Uhr), Tel: +43 (0)5446 29 68 22 (ab 16:00 Uhr)
info@m3hotel.at